Bangkok, Myanmar und Dubai, 11-2016

Unser Jahresurlaub 2016 führte uns über Bangkok nach Myanmar. Nach Aufenthalten in Yangon, Bagan und Mandalay ging es zurück nach Bangkok um danach den Familienurlaub eine Woche lang in Dubai ausklingen zu lassen. Unsere Reiseroute, Reisekosten, Hier gibt es die vollständigen Reiseberichte, Tipps zu Hotels, Restaurants, Ausflugszielen und den schönsten Sehenswürdigkeiten. Natürlich Familienfreundlich und auf Familien mit Kindern abgestimmt.

Schaukelige Abenteuer auf der Insel Inwa und die Entzauberung der U-Bein-Brücke

Schaukelige Abenteuer auf der Insel Inwa und die Entzauberung der U-Bein-Brücke

Am späten Nachmittag neigte sich unsere Marathon-Sightseeing-Tour dem Ende zu, aber zwei Höhepunkte warteten noch auf uns: die alte Hauptstadt des ehemaligen Königreichs Ava (eigentlich handelt es sich hierbei um eine Insel, die heute Inwa genannt wird) sowie die längste…