Fotoparade: Dubai Autos! Die coolsten Cars in Dubai

Wahrscheinlich sieht man nirgends sonst auf der Welt in so kurzer Zeit so viele coole Autos auf den Straßen wie in Dubai. Grund genug heute mal einen Blogbeitrag der anderen Beitrag zu veröffentlichen, nämlich mit wenig Text, aber einer Menge zum Anschauen für Liebhaber von vielen PS.

Schneller, teurer, cooler – Dubai Autos

Wer viele unterschiedliche, aufgemotzte Karren auf den Straßen sehen möchte, ist im Emirat der Superlative richtig. Selbst wir, die eigentlich relativ wenig Interesse an Autos haben, waren etwas geplättet und haben irgendwann angefangen die krassen Autos zu fotografieren. Denn es waren Fahrzeuge dabei, die wir so noch nie gesehen haben. Ok, wir haben auch keine Ahnung, aber es macht einfach Spaß, wenn man sich umschaut und sich dabei fühlt wie in Fast and Furious oder bei Grand Theft Auto.

Der Einfachkeithalber haben wir die Fahrzeuge mal nach Marken sortiert. Fangen wir also an mit unserer bunten Autoschau aus Dubai!

Unser absoluter Favorit: Die Dodge Challenger Limousine!

Dubai Autos Stretchlimousine Dodge Challenger

Was für eine Skyline. Hinten der Burj Khalifa, vorn eine Dodge Challenger Stretchlimousine!

Dubai Autos Stretchlimousine Dodge ChallengerDas war jetzt natürlich nicht die schnelle, aufgemotzte Karre, auf die ihr gewartet habt. Aber cool ist sie trotzdem. Also machen wir weiter mit unserer Porsche-Auswahl.

Porsche in Dubai

Dubai Autos Porsche Dubai Autos Porsche Dubai Autos Porsche Dubai Autos PorscheDubai Autos Porsche

Die sind schon nicht schlecht, oder? Aber die Ferraris sind auch ganz ansehnlich.

Ferrari in Dubai

Dubai Autos Ferrari Dubai Autos Ferrari Dubai Autos FerrariWas gibt es noch? Hm. Ach ja, die Klassiker unter den deutschen Automarken!

Mercedes und BMW in Dubai

Dubai Autos Mercedes Dubai Autos Mercedes Dubai Autos Mercedes Dubai Autos BMW Dubai Autos Mercedes Dubai Autos Mercedes

Dubai Autos BMW

Geschmückt oder lackiert? Auf jeden Fall passend zum Nationalfeiertag.

Hm. Und nun gibt’s den Rest. Bunt gemischt und sogar einige, wo wir nicht mehr erkennen, was es ist. Wer es weiß, hinterlasse bitte einen Kommentar 🙂 Und wer einfach mal so „Hallo“ sagen möchte, bitte auch! Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Euch und antworten auf jeden Fall.

Verschiedene Autos in Dubai

Dubai Autos Rolls Royce

Rolls Roye vermutlich?

Dubai Autos Rolls Royce

Das ist aber auf jeden Fall einer!

Rolly Royce Dubai Autos

Und da! Noch einer! Wie Sand am Meer! 😉

Dubai Autos Masserati

Schicker Masserati!

Dubai Autos Lamborghini

Das ist mal ne coole Farbe beim Lamborghini.

Dubai Autos Ford Mustang

Ford Mustang! Yeah! Was für ein cooles Gefährt!

Dubai Autos Ford Mustang

Und da ist er nochmal von hinten zu sehen.

Dubai Autos

Keinen Ahnung, was das ist. Wer es weiß, bitte einen Kommentar da lassen!

Dubai Autos

Und was ist das? Sieht auf jeden Fall sportlich aus.

Dubai Autos Jaguar

Ist das ein Jaguar?

So, wir hoffen wir konnten den Autonarren unter Euch eine kleine Freude machen. Wie man sieht ist Dubai ein Ziel für die ganze Familie. Shopping, Wasser, Kinderentertainment und Autos gucken, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Demnächst zeigen wir Euch noch unsere Lieblingsstrände, dann gibt’s auch mehr Erklärungen und Infos, denn da kennen wir uns besser aus als mit Automarken. Aber Nobelmarken gehören zu Dubai dazu und wir fanden es echt toll so viele hochpreisige Autos mal in live zu sehen.

Ein Kommentar zu “Fotoparade: Dubai Autos! Die coolsten Cars in Dubai
  1. Magnus P.

    Die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate ist ein Symbol des Reichtums und der Superlative. Nach dem Motto „Immer höher, immer besser, immer größer“ hat diese Stadt in den letzten Jahren eine unnachahmliche Entwicklung durchgemacht.

    Der Burj Khalifa ist mit seinen 828 Metern nur so ein Sinnbild dieser Stadt. Es ist auch kein Wunder, dass sowohl das zweithöchste und dritthöchste Wohngebäude der Welt in Dubai stehen. Die im Artikel festgehaltenen Fotos eleganter Sportwagen bekräftigen die eben aufgeführten Beschreibungen dieser Stadt.

    Dubai ist meiner Meinung nach eine Reise wert. Wer es selbst nicht gesehen hat, wird es wohl kaum glauben, was alles „möglich“ ist. Bis heute habe ich nichts gefunden, was ich mit Dubai vergleichen könnte.
    „So, wir hoffen wir konnten den Autonarren unter Euch eine kleine Freude machen.“ Das ist Ihnen sehr gelungen. Ich würde mich tatsächlich selber als Autonarr bezeichnen. Und es ist einfach unglaublich, in welcher Quantität Sportwagen dieser Art in Dubai rumfahren. In Deutschland fahren auch viele schöne Autos, es ist aber mit Dubai nicht zu vergleichen.

    Vielen Dank für die tollen Bilder! Es war mehr als nur eine kleine Freude.

Kommentar verfassen

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen
%d Bloggern gefällt das: